Friday, January 21, 2011

Bloody Blotches On Uvula

Lock & Socks & Cords & flowers ...

The love Hellcat I was recently brought to my attention that I've posted so long ago no longer hairstyle photos. Yep, that's right!
I used to be very much in the long hair on the road network, now more in Soap Forum ... hm, my day is clearly not enough hours, but my goal for Christmas 2011: Steißlänge !
So now isses raus! Das heisst also wieder Nichtbeachtung für die Haare (ja, dann wachsen sie nämlich nebenbei) und immer schön hochstecken ( dann wachsen sie auch nebenbei!)! 

Bei der Aktion "Weihnachtsengel", sind auch ein paar hübsche Fotos entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte:


So als Glatthaar wünscht man sich ja immer Locken und ein Weihnachtsengel hat numal Locken, also hat´s mir besonders viel Spass gemacht...






Aber das sind ja keine Frisuren!

Eine Frise, die in den letzten 1-2 Jahren Jahren eine regelrechte Renaissance erlebt hat, ist der Sockendutt ! 
Und ja, da ist tatsächlich ne Socke vom Junior drin. Hmhm! Natürlich frisch gewaschen! Wiedereinmal Eine von denen, wo die Waschmaschine den Partner verschwinden lassen hat... Zehen abgeschnitten und Socke aufgerollt. Dann einen festen Pferdeschwanz und von den Spitzen an den Sockenring aufrollen - fertig! 
sticking everything!

And if it should be again a little more impressive than a profane Sockendutt, then just simply a Kordeldutt with Bluemke :



ponytail pretty tight , the cords and then somehow drape around the base. Right where the final end was put out and it also looks a little messy - just install a flower - that's it!

Für alle die sich das mit den Blümchen nicht trauen: In einem Supermarkt, den ich ca. alle 3 Wochen mal aufsuche gibt es eine Verkäuferin mit raspelkurzen Haaren! Diese modische Kurzhaarfrisur wird offensichtlich mit einwenig Gel in Form gebracht und immer mit einem Blümchen aufgepeppt, irgendwo zwischen rechter Schläfe und rechtem Ohr, immer eine andere Blume! 
Was soll ich euch sagen? - Ich freu mich jedesmal wenn ich die Verkäuferin  sehe, weil sie was von Frühling hat, obwohl sie schon zum Herbst gehört.  
Also - traut euch!

And in this sense I wish you a nice weekend!

0 comments:

Post a Comment